Freiluftjodlermesse Stoos
Mir hend dörfe Mess mit üsne Lieder und Jütz umrahme uf em Fronalpstock. Danke vielmal am Marketing Stoos.
Jodlermesse Fronalpstock Stoos
Am Sonntag dörfet mir Jodlermesse singe am 11.00 Uhr uf em Fronalpstock. Jujujoholu.
Naturjutz-Konzert Pfarrkirche Ibach
Es isch wunderschön gsi.
Naturjutz-Konzert in der Pfarrkirche Ibach
Wir freuen uns auf das Naturjutz- Konzert vom Samstag 25. Mai, 19.00 Uhr. Bis bald. Chum doch au.
80 Jahre Thomas Lüönd
Lieber Thomas, nochmals ein herzliches Dankeschön für die Einladung zu deinem 80. Geburtstagsfest. Wir genossen den gemütlichen Abend sehr.
Sänger gesucht in allen Stimmlagen
Wir suchen Dich. Die Noten Ordner sind parat. Unverbindliches Schnuppern ist jederzeit möglich. Wir proben Montags, 20.00 Uhr im Muota Schulhaus in Ibach.
DV des Jodlerverbandes in Horw
An der DV des ZSJV wurden unsere 2 Mitglieder, Franz Büeler und Monika Schuler für 25 Jahre, als Veteranen geehrt. Herzliche Gratulation.
Neues Co Präsidium
Neu führen Gerry Schuler und Ernst Schibig unseren Verein. Wir gratulieren euch ganz herzlich.
70 Jahre Richi Betschart
Lieber Richi, herzlichen Dank für die gemütlichen Stunden an deinem 70. Geburtstag. Herzlichen Dank für Speis und Trank
Gemütlicher Chlausabig
Mir hend en unterhaltsame Chlausabig im Rest. Alpina gah. Mit eme feine Essen und anschliessenden Lotto. Danke am 2. Bass fürs organisiere.
80 Jahre Toni Strüby
Wir durften einen gemütlichen Abend bei Toni Strüby und seiner Familie geniessen. Herzlichen Dank für Speis und Trank.
JODLER-MUSIG Plausch beim Schulhaus Christopherus Ibach
Nur noch 10 Tage bis zu unserem Jodler-Musig Plausch. Wir freuen uns.
1. August Feier Ibach
Wir dürfen am 1. August in der Pfarrkirche Ibach die 10.00 Uhr Messe mit unseren Liedern und Jütz umrahmen.
70 Jahre Franz Büeler
Wir durften einen gemütlichen Abend bei unserem Jodlerkamerad Franz Büeler verbringen. Nochmals ein herzliches Dankeschön.
Offene Probe Schulhaus Muota
Wir haben am Montag 22. Mai, 20.00 Uhr eine Offene Jodlerprobe. Männer in allen Stimmlagen sind herzlich Willkommen.
Muttertagsständchen in Ibach, Samstag 13. Mai 2023
Als Dankeschön für alle Sponsoren für unsere Teiluniformierung und Anschaffung der Softshelljacken machen wir eine Jodler- Tour in Ibach.
Eröffnung Ersatzneubau Gerbihof Ibach
Wir durften die Eröffnung mit unseren Liedern und Jütz umrahmen. Dabei präsentierten wir unsere neuen Softshell Jacken. Ein herzliches Dankeschön dem FC Ibach und allen Sponsoren.
Wir sind auf Dirigenten Suche
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Dirigent/ In. Bei Interesse meldet euch doch bitte bei unserem Präsidenten Franz Hürlimann. Wir pflegen den Naturjutz und Jodellieder.
GV 2023 Ehrungen
An der 89. GV durften folgende Mitglieder geehrt werden; Beat Müller 15 Jahre, Franz Hürlimann 20 Jahre, Franz Büeler 25 Jahre, Richi Betschart 15 Jahre. Nicht auf dem Bild Edi Betschart 40 Jahre. Herzliche Gratulation!
Sänger gesucht
Wir suchen Männer in allen Stimmen, du musst einfach nur Freude haben am Singen. Die Proben finden jeweils am Dienstag um 20:00 Uhr statt. Nimm ein Ruck und melde dich beim Präsidenten Franz Hürlimann, Tel. 079 520 40 31
95. Jahre Alois Horat
Alois Horat, langjähriger Dirigent, wurde zu seinem 95. Geburtstag vom Jodlerklub Edelweiss Ibach mit einem Ständchen überrascht.
Messerlistand an Ibächler Chilbi
Wir sind parat. Samstag 10. September und Sonntag 11. September können Sie bei unserem Stand, verschiedene Messer der Firma Viktorinox gewinnen. Kommen Sie vorbei. Viel Spass und viel Gück.
Neuer Dirigent Marc Zeller
Wir proben ab Dienstag 23. August, 20.00 Uhr, im Muota Schulhaus in Ibach. Wir freuen uns auf den neuen Dirigenten Marc Zeller. Männer in allen Stimmlagen sind herzlich Willkommen. Chum doch au gu inä luege.
Jodlerfest Andermatt 17.-19. Juni 2022
Juhui, Wir konnten unter der Leitung von Angela Arnold, mit dem Naturjutz " am Toni sinä" die Note 1 sehr gut erreichen. Wir danken allen Verwandten und Freunde für Ihre Unterstützung.
Thomas Lüönd - 55 Jahre aktiver Jodler
Herzliche Glückwünsche vom Jodlerklub Edelweiss.
Happy Birthday «Wisel»!
Vor über 50 Jahren trat Alois Holdener, «Plattenhöfler» genannt, dem Jodlerklub Edelweiss Ibach bei. Heute feiert er seinen 80. Geburtstag.
Wir haben einen neuen Webauftritt
Wir haben die aktuelle Zeit genutzt und unseren Webauftritt neu gestaltet. Viel Freude beim Entdecken.